08221 / 96 97 920 info@mymembers.de

Telefon-Fundraising

Beitragsaktualisierung / Erhöhungswerbung

Spendenwerbung

Anrufe zur Qualitätssicherung bei neuen bzw. reaktivierten Mitgliedern

Service-Hotline

Bearbeitung von Rücklastschriften und Kündigungen

Patenschaften / Projektpatenschaften

Begrüßungs- / Dankanrufe

Ob klassischer Begrüßungsanruf nach Einstieg in eine Mitgliedschaft, Dankanruf oder Spenderrückgewinnung – wie auch die klassische Beitragsaktualisierung, durch das persönliche Gespräch schaffen Sie neben einer langfristigen Bindung zum Mitglied auch ein planbares Beitragsvolumen in Ihrem Verband.

Perfekt ausgebildete, emphatische und langjährig festangestellte Kolleginnen und Kollegen sind der Schlüssel zum Erfolg.
Wir agieren schon immer ohne Provisionsdruck. Dabei legen wir großen Wert auf professionelle Aus- und Fortbildung unserer Mitarbeiter*innen um eine qualitativ hochwertige Zusammenarbeit zu gewährleisten.