08221 / 96 97 920 info@mymembers.de

Team

Seit 10 Jahren stehen wir mit unserem jungen und willensstarken Team unzähligen karitativen Verbänden deutschlandweit als professioneller Partner in allen Bereichen des Fundraising zur Seite.

Dank unseres erfahrenen und alteingespielten familiären Teams – bei dessen Ausbildung wir viel Zeit und Engagement investieren – setzen wir, wie bei unseren Auftraggebern, auf Nachhaltigkeit.

Bierbaum Members Geschäftsführer

Geschäftsführung

Dieter Bierbaum

Seit über 25 Jahren sammelte Herr Bierbaum bereits ein breites Spektrum an Erfahrungen aus dem Umfeld von Banken und Leasinggesellschaften im Finanzbereich.

Gerade die Erkenntnis, dass nachhaltige Arbeit im Wohlfahrtsbereich eine dauerhafte, finanzielle Basis benötigt, führte ihm die Herausforderungen des SOCIAL – FUNDRAISINGS vor Augen.

Zahlreiche Projekte wurden seither initiiert und mit der notwendigen finanziellen Ausstattung erfolgreich umgesetzt.

Nach einem langjährigen Engagement bei größeren Fundraising – Dienstleistern, reifte letztlich der Wunsch zeitnah, selbstständig und frei zu agieren.

Hiernach entstand am 1. Juli 2012 die MEMBERS GmbH.

Martens Vertriebsleitung Members GmbH

Prokuristin – Fundraising Managerin (FA) – Vertriebsleitung

Monique Marina Martens

Neben meiner leidenschaftlichen Verpflichtung als Mutter zweier Söhne, darf ich mich hier in unserem Unternehmen seit dem ersten Tag all den aufregenden Herausforderungen als Fundraiserin stellen.

Durch die umfassenden Erfahrungen der vergangenen Jahre in den unterschiedlichen Bereichen der Mitgliederwerbung und Mitgliederverwaltung, wuchs recht schnell der Wunsch, weiterhin Einfluss auf die Planung und Durchführung anstehender ehrenamtlicher Projekte in karitativen Organisationen zu leisten.

Neben dem Vertrieb, bin ich in unserem Hause für die Durchführung der einzelnen Projekte und als direkte Ansprechpartnerin für Interessenten, Kunden und Auftraggeber zuständig.

Ich freue mich auf Sie!